Unser Claim ist Programm.



„More than Recruiting“ – denn als Premiumagentur für Stellenanzeigen beschäftigen wir uns täglich nicht nur mit der gezielten Schaltung Ihrer Stellenanzeige auf den passenden Online-Plattformen, sondern stemmen auch Marketingkampagnen nebenher mit links. Wir befassen uns stetig mit den unterschiedlichsten Bereichen der Personalrekrutierung und sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unsere Kunden optimal auf dem Arbeitsmarkt zu positionieren.

Wie wir das schaffen? Mit über 20 Jahren Erfahrung und vier Expertenteams. Wir arbeiten Hand in Hand mit unseren Kunden und schaffen damit die perfekte Positionierung am Markt. Von Anzeigenschaltung, Personalmarketing, Produkt- oder Imagewerbung bis hin zu Employer Branding und nachhaltiger Markenbildung - viele Experten, ein Ansprechpartner an Ihrer Seite.

Meister der Online-Stellenausschreibungen

Unter einem Dach vereinen wir Marketing-Know-how, das Ihrem Unternehmen auf der Personalsuche und auch im Employer Branding bestens unter die Arme greift.

effektzient* - unsere hauseigene Marketing-Agentur. Hier wird mit Herzblut und den modernsten Techniken an Image, Social Media Kampagnen und Recruiting Kampagnen getüftelt.

SWAAPP.TV - unser eigener Youtube-Kanal und Spotproduzent unserer Bewegtbilder ist nicht nur Spezialist für Themen rund um Bewerbung & Co., sondern setzt Ihr Unternehmen gekonnt in Szene.

jobs connect - sorgt für mehr Reichweite Ihrer Stellenanzeigen durch eine zusätzliche Platzierung auf branchenspezifischen Fachstellenmärkten.

Fachkräftemangel – ein Thema, das uns bei unserer Arbeit mit Unternehmen aus unterschiedlichsten Bereichen begegnet und beschäftigt.

„Wie können wir dem entgegenwirken?“

Wir leben im digitalisierten Zeitalter und das Smartphone ist für alle, vor allem für Jugendliche, zum gebräuchlichen Alltagsgegenstand geworden. Mit diesem Hintergrund entwickelte die innovative Agentur JOBSADVISION GmbH den kick for future day. „Wir haben täglich mit Fachkräftemangel zu tun und bekommen es durch unsere Arbeit auch von anderen Unternehmen mit“, erzählt Nenja Morello, Gründerin des kick for future day und COO der JOBSADVISION GmbH. „Wir wollten endlich wegkommen von der 08/15-Azubimesse, bei der man durch Gänge rennt und Werbekullis sammelt. Wir wollten etwas ins Leben rufen, das den Unternehmen geeignete Bewerber bietet, die auch wirklich interessiert sind. Auch Schüler sollten die Möglichkeit bekommen, ihre eigenen Stärken zu ergründen und so das passende Berufsbild zu finden. So kam die Potenzialanalyse zustande und der kick for future day wurde ins Leben gerufen.“

Stellt der kick for future day endlich eine wirksame Methode gegen den Fachkräftemangel dar? Was unterscheidet ihn von anderen Karriereevents? Es ist das Zusammenspiel aus den einzelnen Bereichen! An den teilnehmenden Schulen durchlaufen die Schüler der Abschlussklassen eine Potenzialanalyse, deren aussagekräftiges Ergebnis ihre Interessen und Stärken aufzeigt sowie ein fundiertes Bewerbertraining zur Vorbereitung auf bevorstehende Vorstellungsgespräche. Neben dem Resultat dieser Analyse werden die offenen Ausbildungsstellen der beteiligten Unternehmen angezeigt, bei denen sich die Schüler direkt im Anschluss bewerben können.

www.jobsadvision.de